|
|
|
In dieser Kategorie bitte einmal alle vorstellen! 
| | |
|
|
Jörn

|
|
09.04.2007 21:42
|
|
|
Wird gemacht 
| | |
|
Jörn

|
|
09.04.2007 22:08
|
|
|
Moin moin ! Also ich bin’s der Jörn . Bin 18 Jahre jung . Schlank, Dunkelhaarig und sehr gutaussehend . Um meinen Astralkörper fit zu halten spiele ich leidenschaftlich Fußball , dies aber leider nur nachmittags , denn am Vormittag bin ich in der Schule und lerne für mein Abi. Wenn ich nicht gerade Fußball spiele oder in der Schule sitze , zocke ich am Pc oder besaufe mich mit Alkohol. Wenn noch irgendwelche Fragen zu meiner tollen Persönlichkeit auftreten sollten ,einfach fragen. Ich beantworte sie gerne . 
| | |
|
[jana]

|
|
09.04.2007 23:33
|
|
|
Hii! Ja ich bin Ja/\/a..Bin 16Jahre alt und geh in die 9.Klasse.. Meine Hobbies sind:was mit freunden(sassy und euch)machen,shoppen,handball... Ja wie gesagt ich spiel handball..  Ich habe leider keinen Freund  ..aber das kann ja noch werden  ja das wars auch von mir.. Bis dann Jana Leüa P.S: Jörn kann das sein das du was von mir wilst?
| | |
|
Lena

|
|
10.04.2007 09:05
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tim

|
|
10.04.2007 09:53
|
|
|
Hallo! Ich bins der Tim , bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich bin ca. 1,76m groß und wiege .. kg . Auch ich spiele Fußball (in der gleichen mannschaft wie Philipp). Im moment habe ich keine freundin dh. ich bin Single. Das wars dann erst mal von mir. Euer Tim 
| | |
|
David

|
|
10.04.2007 10:04
|
|
|
Huhu! Ich heiße David , bin 17 Jahre alt und geh in die 11. Klasse. Meine Hobbies sind : Fußball spielen, Pc , Party. Zur zeit bin ich leider single -.- . Ich habe keine geschwister , dafür aber einen Hund. Er heißt Benno und ist ein Mischling.
das wars dann erstmal David 
| | |
|
|
|
|
Sassy

|
|
10.04.2007 11:21
|
|
|
|
Anja

|
|
10.04.2007 14:20
|
|
|
hey! Ich bin Anja..bin 16 Jahre alt und geh auch wie ihr aufs gymnasium in die 10.Klasse.. (mit lena,christina,jana..) ich spiele auch handball..aba nich mit jana in einer mannschaft.. sontige hobbies von mir sind:chatten,shoppen und natürlich was mit euch machen.. achja ich habe leider keinen freund ..aber unglücklich verliebt.. meine freunde sind:christina,lena,romina,sophie,jana,jörn,david,tim,christoph,philipp.. das wars auch.. bis denne Anja
| | |
|
|
Anne
|
|
28.04.2007 21:25
|
|
|
Hii! Ich heiße Anne und bin 16 Jahre alt..Ich gehe auf Realschule Hamburg in die 10.Klasse.. Meine Hobbies sind: Akrobatik,shoppen,chatten und was mit freunden machen.. Achja und Ich habe keinen freund.. Naja sonst weiß ich nichts mehr..
Anne
| | |
|
|
|