|
|
|
|
ich mach auch nichts besonderes!
und wie is eure französin so? sophie's geht bis jetzt wohl is zwar noch voll schüchtern und so aber sonst geht die wohl
| | |
|
|
Lena

|
|
23.04.2007 20:26
|
|
|
aso.. ja unsere geht auch wohl..auch schüchtern und alles.. jay labert die voll ey...>.< [&meine mutter ey..alle am zeigen ] naja sie findets gut..
Lena
| | |
|
|
|
ja meine mutter auch alle am zeigen -.- bei uns muss ich der sonst alles so erklärn! weil fabi is zu dumm dafür !
| | |
|
Lena

|
|
23.04.2007 20:33
|
|
|
aso..
naja jay macht das..ja oda ich.. anna kriegt dat auch nich ganz auf die reihe.. die is bisschen am verzweifeln
| | |
|
|
|
och gott sophie die kann dat gar nich alle sagen
| | |
|
Lena

|
|
23.04.2007 20:38
|
|
|
ne anna ja auch nich.. wo schläft laurence? eme schläft bei anna im zimmer.. eig wollte meine schwester ja bei mir mit im zimmer schlafen.. zum glück konnte ich meine mutter überreden das die beiden zusammen im zimmer schlafen..
| | |
|
|
|
laurence pennt auch bei der sophie wollte das die im gästezimmer pennt aber das fand meine mutter kacke weil die sich so besser kennenlernen (total albern)
| | |
|
Lena

|
|
23.04.2007 20:51
|
|
|
asoo.. wir kriegen doch diese woche nichts mehr wieder oda?
| | |
|
|
|
ne eig nich
oh ne morgen 8 stunden -.-
| | |
|
Lena

|
|
23.04.2007 20:57
|
|
|
ohh ja wie ich lust drauf haab...
| | |
|
|
|
|
Lena

|
|
23.04.2007 21:01
|
|
|
herr könig hat mir heute beim rumgehen meine hand angemalt..:D
was macsht du morgen nacher schule noch soo?
| | |
|
|
|
|
Lena

|
|
23.04.2007 21:05
|
|
|
weiß ich auch noch nich..
ja..er meinte soo: ohh da hab ich dich wohl angemalt,lena.. ich so:keiiin problem.. & dann meinte er so:kein problem?dann kann ich ja weitermalen.. .ich soo:nee
der is ja soo witzig der mann..
| | |
|
|
[jana]

|
|
25.04.2007 15:05
|
|
|
hi..
na was macht ihr heut nachmittag alle so? ich muss noch mein referat machen und sonst mal gucken..
hat vllt noch jemand gegen 16.30uhr zeit?oda heut abend?
Ja/\/a
| | |
|
|
|
|