|
|
|
|
|
[jana]

|
|
10.04.2007 20:10
|
|
|
mein problem? ich hab keins.. ja ihr seit auch zicken und schleimer und alles.. ja dann lass ich euch jetzt in ruhe..und dann könnt ihr mich mal.. ich bedeute euch allensowieso nichts.. ja ich will das klären damit wir es nochmal neu probieren könen und man sich ja vllt auch ändern kann.. aber wenn ihr kein bock mehr habt dann hab ich wohl pech gehabt.. so geht unsere clique auch kaputt..ich bin neidisch weil ihr immer was mit den jungs macht und man auch keine chance hat mit jemandem zu reden.. aber naja dann geht schleimen,zicken,poppen und was weiß ich.. Jana
| | |
|
|
|
|
Lena

|
|
11.04.2007 14:09
|
|
|
jana du hast genug probleme.. man dann sind wir eben zicken und schlampen..wenn du das sagst dann wird das wohl stimmen. ja jana dann änder dich doch auch.. -du beschimpfst uns..>.< -wirfst uns dinge vor die nicht stimmen -du schleimst dich bei den anderen ein damit christina und ich scheiße da stehen..
dann sag den jungs doch das du das scheiße findest wenn du nicht mit den reden kannst.. aber mit dir kann man das auch nicht klären weil du gleich wieder rummotzen musst..
naja bis denne Lena PS:kannst dich ja nochmal melden wenn du dich beruhigt hast..
| | |
|
Sassy

|
|
11.04.2007 14:43
|
|
|
|
Lena

|
|
11.04.2007 14:48
|
|
|
saskia du brauchst dich nich einmischen..wir können das auch ohne dich klären.. ich sag auch nich zu anne,christoph und so das die zu mir halten sollen.. danke saskia geht dich auch nichts an warum die noch mit uns zusammen sind... ich kann aber verstehen warum dich keiner haben will.. lass uns doch einfach.. jana is genau so mies zu uns..vllt hat jana dir gar nich alles erzählt.. Lena
| | |
|
Sassy

|
|
11.04.2007 15:08
|
|
|
oh lena ey.... ich halte nur zu jana weil ihr auch 2 seid und warum will kein junge mich haben?
sassy
| | |
|
Lena

|
|
11.04.2007 15:14
|
|
|
ja dann halt doch zu jana.. dich will keiner haben weil du dich überall einmischen musst und manchmal einfach nur dumm bist.. naja ich streite mich jetzt nich mit dir wegen jana... also mach einfach was du willst ey.. Lena
| | |
|
Sassy

|
|
11.04.2007 15:16
|
|
|
oh halt doch deine fresse
| | |
|
Lena

|
|
11.04.2007 15:30
|
|
|
jo wird gemacht.. 
| | |
|
Sassy

|
|
11.04.2007 16:13
|
|
|
|
|
|
oh saskia du musst dich auch wohl überall einmischen ne?
| | |
|
[jana]

|
|
11.04.2007 20:34
|
|
|
hey mädels.. also ich würd sagen das wir das nochmal in ruhe klären..ich weiß das ich auch fehler gemacht hab.. vielleicht viele fehler..aber ich bin nich an allem schuld... und saskia müsst ihr auch nicht so anmotzen..weil die sich nur für mich einsetzen will,weil ihr auch zu 2 seit..also is das eig gerecht..auch wenn sassy eig nichts damit zu tun hat..
also wenn ihr noch lust hast das mit mir in ruhe zu klären..und ich euch verspreche nich rum zu motzen..dann meldet euch.. aba ich finde man kann ja auch was alleine machen..da müssen ja nich immer alle dabei sein..also auch nich immer alle jungs oda mädchen..
Jana 
| | |
|
Lena

|
|
12.04.2007 17:30
|
|
|
hii..! also jana.. wegen mir können wir das ja auch noch mal klären.. aber dann musst du das auch ändern..weil du immer sagst du änderst das und dann kommt da nichts von.. und du musst auch keine scheiße erzählen..und dann wieder schleimen..oda die jungs voll labern mit irgnwelchen geschichten von uns die nicht stimmen..
Lena
naja muss jetzt auch schnell weg hab keine zeit mehr..
| | |
|
|
|
also ich seh das genauso wie lena 
Wo musstest du denn hin Lena?
Christina 
| | |
|
|
|
|